Unsere Zertifizierungen

Uns ist Qualität sehr wichtig. Deshalb legen wir großen Wert auf regelmäßige Zertifizierungen!

EPLAN Certified Engineer

2009 erfolgreich die Prüfung des „EPLAN Certified Engineer“ ECE abgelegt. Somit war ich einer der ersten in Österreich.

2013 erfolgreich die Prüfung für die ReZertifizierung abgelegt.

2015 erfolgreich die Prüfung für die ReZertifizierung abgelegt.

2017 erfolgreich die Prüfung für die ReZertifizierung abgelegt.

2019 erfolgreich die Prüfung für die ReZertifizierung abgelegt. Nachdem ich der einzige bin der die Zertifizierungen regelmäßig nachgeholt hat, bin ich der einzige in Österreich der am längsten auf der Platform Eplan Electric P8 zertifiziert ist.

2022 erfolgreich die Prüfung für die ReZertifizierung abgelegt. Somit bin ich auch auf der neuen Plattform EPLAN 2022 zertifiziert.