Über uns

1989 habe ich meine Lehre als Technischer Zeichner begonnen und habe dann bis 1997 meine ersten Erfahrungen in der Elektrotechnik sammeln können.

War eine sehr interessante Zeit wo ich mit der Projektierung von Großprojekten und Kleinprojekten betraut war. Auch beim Arbeiten in einem kleinen Team konnte ich mich gut entwickeln und zum Schluss viele kleine Projekte selbstständig abwickeln.

 …in der Abendschule besucht und 2001 mit Matura abgeschlossen.

Mein Start in der Dienstleistung. Rückblickend betrachtet das Beste was mir passiert ist. Aufgrund der verschiedenen Projekte bei den verschiedensten Kunden konnte ich mir technisches Know-How aneignen das mir niemand mehr nehmen kann. Hier gab es viele verschiedene interessante Projekte wo ich meistens vor Ort beim Kunden im Team zur Umsetzung integriert war.

2008 hat die Fa. Beko ein internes Büro für Elektrotechnik gestartet wo ich als Gruppenleiter erstmals Führungskompetenz zeigen konnte.

Als Gruppenleiter des internen Büro für Elektrotechnik war ich für die Projektabwicklung in ganz Österreich zuständig. Hier begann die erste intensive Zusammenarbeit mit der Fa. EPLAN.

Nach der ersten Zertifizierungsprüfung wurde ich von EPLAN vermehrt als Trainer für Grundkurse gebucht.

2013 war ein Jahr der Veränderung. Meine Hochzeit und der Start der Selbstständigkeit viel auf dem Kalender genau zusammen. Die Kooperation mit EPLAN wurde vertieft und wir machten weiterhin gemeinsame Kundenprojekte und als Trainer macht mir die Erwachsenenbildung auf dem Werkzeug EPLAN großen Spaß.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz konnte ich auch viele interessante Projekte umsetzen und freue mich auf weitere viele Herausforderungen.

100%

ERFAHRUNG

100%

VERLÄSSLICHKEIT

100%

DURCHBLICK